Kundenflüsterer

Der Kundenflüsterer

 

SO BEGEISTERN SIE IHRE KUNDEN

Herzlich willkommen auf der Seite des Kundenflüsterers!

Wie öffnen Sie die Türen zu den Herzen Ihrer Kunden? Mit einem Lächeln? Mit echtem Interesse und gekonntem Zuhören? Mit Respekt und Präsenz? Dann sind Sie auf gutem Wege, ein Kundenflüsterer zu werden.

Je angestrengter wir kommunizieren, desto weniger überzeugend und effektiv wird die Kommunikation mit unseren Kunden. Dabei genießen es Menschen, umworben zu werden. Wie Sie sicher auf dem Flüsterpfad der Kommunikation wandeln, effizienter und nachhaltiger kommunizieren und Ihre Kunden durch die richtige Ansprache glücklich und zu treuen Geschäftspartnern machen, das erläutert das Kundenflüsterer-Prinzip.

 

Flirten Sie gekonnt, statt nur „professionell“ zu kommunizieren. Werden Sie ein „Kundenflüsterer“ und ein Meister im „F.L.I.R.T.-Selling“– das bedeutet Kommunikation mit F = Fingerspitzengefühl, L = Leichtigkeit, I = Interesse, R = Respekt und T = Tradition.
Es lohnt sich.
Wirklich.

Ilona Lindenau

Nutzen Sie die Chance auf mehr Erfolg im Berufsalltag und auf das gute Gefühl, die richtige Kundenansprache zu wählen. Lernen Sie, wie Sie sich das Vertrauen und die Treue Ihrer Kunden sichern und erfahren Sie, wie es sich effizienter, nachhaltiger und dennoch leichter kommunizieren lässt.

Sie wollen Kundenflüsterer werden? Dann stehen Ihnen folgende Wege offen:
Das „Kundenflüsterer“-Buch: Dieser lebensnahe, charmant geschriebene Ratgeber vermittelt Ihnen mit brillanten Kundenflüstertipps, wie Sie Ihre Kunden durch die richtige Ansprache begeistern – und wie auch der Abschluss nicht zu kurz kommt. Der perfekte Weg, um im individuellen Tempo zum Kundenflüsterer zu werden. Weitere Infos finden Sie hier.

Der „Kundenflüsterer“-Test: Finden Sie beim Kundenflüsterer-Test heraus, ob Sie bereits effektiv, individuell und mit Kopf, Herz und Leichtigkeit kommunizieren – oder Ihre Chancen als echter Kundenflüsterer mit Hilfe des Buches, eines Vortrags oder eines Seminars noch verbessern können.

Kommunikation mit Kopf, Herz und Leichtigkeit

DER GROSSE TEST

Welcher Flüstertyp sind Sie?
Machen Sie den Flüstertest und finden Sie heraus, wie weit Sie die Kunst des Flüsterns bereits beherrschen!

Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. In ihrem lebensnahen Ratgeber begleitet Ilona Lindenau Sie in allen Phasen des Kundenkontakts und vermittelt mit brillanten Kundenflüstertipps, wie Sie Ihr Gegenüber durch die richtige Ansprache begeistern, damit auch Sie die Türen zu den Herzen Ihrer Gesprächspartner öffnen.

  • Ein charmanter Ratgeber für den Kundenkontakt
  • Leserdialog durch praktische Beispiele und Übungen
  • Kundenkommunikation mit Herz und Hirn

 

Blick ins Buch

Die blätterbare Leseprobe

GABAL Verlag

Gabal-farbig
Der Kundenflüsterer
SO BEGEISTERN SIE IHRE KUNDEN

180 Seiten
21,5 x 15,3 cm
Buch (gebunden)

978-3-86936-704-0
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A)

Erscheinungstermin: 31.03.2016

BUCH HIER BESTELLEN

 

Der „Kundenflüsterer“-Vortrag

Neue Perspektiven auf Kommunikation und Verkauf, wirkungsvolle Ideen für Kundenkontakte und Akquise und Alternativen zu starren Kommunikations-Korsetts: Themen wie diese machen den „Kundenflüsterer“-Vortrag von Ilona Lindenau zum motivierenden Erlebnis. Kompetent und praxisnah, charmant und unterhaltsam weist die beliebte Rednerin Wege zum Kundenflüsterer auf. Ein inspirierender Impuls für alle, die sich diesem Thema annähern und künftig intensiver widmen oder einfach mal hineinschnuppern wollen. Weitere Infos finden Sie hier.

Das „Kundenflüsterer“-Seminar

Das zweitägige Seminar zeigt neue Perspektiven und Wege zur optimalen Kundenkommunikation auf. Praxisnahe Themen, hilfreiche Tipps sowie die Entwicklung eines individuellen Konzeptes für nachhaltige Kundenkontakte – vermittelt von einer erfahrenen, motivierenden Trainerin und erfolgreichen „Kundenflüsterin“– unterstützen den eigenen Weg zu mehr Erfolg im Kundenkontakt. Das Intensiv-Programm für alle, die ihre Kunden glücklich machen wollen. Weitere Infos finden Sie hier.

Keynote Speaker, Trainerin und Kommunikations-Coach Ilona Lindenau
Mitglied verschiedener Qualitätsgemeinschaften

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