Vortrag motivierende Kunden-Kommunikation

Der Kundenflüsterer.

„Ich habe in dieser Woche Ihrem beeindruckenden Vortrag aufmerksam gelauscht und bin beeindruckt, wie lebensnah Sie referiert haben. Ihre guten Tipps nehme ich gerne als Impuls an und werde (noch mehr als bisher) „ein Auge“ auf meine bisherigen Kunden haben und aus der gängigen Kundenpflege einen individuellen „Schmusekurs“ entwickeln.“
L. Messner

Gelungene Kommunikation mit Kunden für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Neue Perspektiven auf Kommunikation und Verkauf, wirkungsvolle Ideen für Kundenkontakte und Akquise und Alternativen zu starren Kommunikations-Korsetts: Themen wie diese machen den „Kundenflüsterer“-Vortrag von Ilona Lindenau zum motivierenden Erlebnis. Kompetent und praxisnah, charmant und unterhaltsam weist die beliebte Rednerin Wege zum Kundenflüsterer auf. Ein inspirierender Impuls für alle, die sich diesem Thema annähern und künftig intensiver widmen oder einfach mal hineinschnuppern wollen. Weitere Infos finden Sie hier.
Das „Kundenflüsterer“-Seminar: Das zweitägige Seminar zeigt neue Perspektiven und Wege zur optimalen Kundenkommunikation auf. Praxisnahe Themen, hilfreiche Tipps sowie die Entwicklung eines individuellen Konzeptes für nachhaltige Kundenkontakte – vermittelt von einer erfahrenen, motivierenden Trainerin und erfolgreichen „Kundenflüsterin“– unterstützen den eigenen Weg zu mehr Erfolg im Kundenkontakt. Das Intensiv-Programm für alle, die ihre Kunden glücklich machen wollen.

Themen des Vortrags:

  • Neue Perspektive auf Kommunikation mit Kunden und Verkauf
  • Von der emotionalen Intelligenz zur emotionalen Gesprächsführung im Kundengespräch
  • Weg von abstrakter Rhetorik, hin zu lebendigen Kontakten
  • Besser geschickt flirten als professionell kommunizieren
  • Individuelle Zuwendung statt standardisierte Leitfäden
  • Mehr persönliche Nähe statt professionelle Distanz im Kundenkontakt

Nutzen des Vortrags:

  • Innovativer Kommunikationsansatz
  • Neue Ideen für Kundenkontakte und Akquise
  • Glückliche Kunden
  • Privat wie im Business wertvoll
  • Individualität und spielerische Leichtigkeit statt starres Kommunikations-Korsett

Ilona Lindenau steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung +49 69 97073983 oder per [Email]

Themen/Aspekte, die in diesem Vortrag behandelt werden:

Kommunikation, Kundenkommunikation/Kommunikation mit Kunden, Kundenbindung, Gespräche mit Kunden, glückliche Kunden, Kundengespräche, Verkaufsgespräche, motivierende Kommunikation, Kundenbeziehungen, verbesserte Kundenbeziehungen, Kundenkontakt, Beziehungsmanagement, Vortrag Kommunikation, Vortrag motivierende Kommunikation

Seminar Kundenflüsterer Kundenflüsterer-Test Buch Kundenstimmen download – Artikel Kundenflüsterer

Kundenflüsterer News von Ilona Lindenau

Vortrag „Der Kundenflüsterer“ – Seien Sie ganz Sie selbst. Redner Kommunikation Ilona Lindenau.

Kundenstimmen zum Vortrag „Der Kundenflüsterer“. Redner Kommunikation Ilona Lindenau.

Vortrag „Der Kundenflüsterer“ – Lieben Sie Ihre Kunden. Redner Kommunikation Ilona Lindenau.

Vortrag „Der Kundenflüsterer“ – 100 % präsent. Redner Kommunikation Ilona Lindenau.

Vortrag „Der Kundenflüsterer“ – Respektvoll. Redner Kommunikation Ilona Lindenau.

Vortrag: Der Kundenflüsterer. Redner Kommunikation Ilona Lindenau.

Kontakt

Fon: + 49 (0) 69 – 97 07 39 83

…oder Sie nutzen das Kontaktformular.

Impressum

facebook googleplus twitter youtube xing

Newsletter

Wenn Sie in Zukunft meinen Newsletter erhalten möchten, tragen Sie sich bitte hier ein: (Bitte füllen sie alle Felder aus)

powered by MailChimp!