Autorin

Autorin Selbstwert Persönlichkeitsentwicklung Selbsthilfe Motivationstraining Ilona Lindenau Buchmesse 2019
Inhaltsangabe+
  • Bücher, die weiterbringen
  • „Lass zu, was Dich groß macht."
  • „Der Kundenflüsterer. So begeistern Sie Ihre Kunden“
  • Die besten Ideen für erfolgreiche Rhetorik

Bücher, die weiterbringen

Mit ihren Publikationen „Der Kundenflüsterer“ und „Lass´ zu, was Dich groß macht. Wie Sie sich von inneren Saboteuren befreien und Ihrem Self Talk auf die Spur kommen“ spricht Autorin Ilona Lindenau unterschiedliche Zielgruppen an. Praxisnahe Themen, fundierte Ratschläge und Tipps, klare und leicht verständliche Botschaften, angenehm „unverkopfte“ Schreibe und eine Prise Humor: Das ist die Mischung, die die Bücher von Autorin Ilona Lindenau besonders lesenswert machen. Inhaltlich kreisen ihre Publikationen um das, was der „Botschafterin für motivierende Kommunikation“ am Herzen liegt. Wertschätzende und stärkenorientierte Kommunikation, erfolgreiche Kundenbeziehungen, Persönlichkeitsentwicklung – immer verbunden mit Methoden und Motivationsimpulsen zur Umsetzung: Das sind die Themen dieser praxis- und lebenserfahrenen Autorin.

„Lass zu, was Dich groß macht. Wie Sie sich von inneren Saboteuren befreien und Ihrem Self Talk auf die Spur kommen“

Lass zu, was Dich groß macht. Wie sie sich von inneren Saboteuren befreien und Erfolg und Lebensfreude gewinnen. Die Power of Words Methode von Autorin Ilona Lindenau

Softcover | 176 Seiten | 19,95 € |
ISBN 978-3-99060-131-0
Erscheint am 20. September 2019 im Goldegg Verlag

Schluss mit negativen Einflüsterungen! Mehr Freude, Souveränität und Erfolg im Leben! Die Kraft der Worte nutzen und mit „The Power of Words“ mehr erreichen. Das ist die Mission, die die Autorin Ilona Lindenau in diesem lesenswerten Buch engagiert verfolgt. In ihrer neuesten Publikation, „Lass´ zu, was Dich groß macht“ richtet sie sich an ein breites Publikum. Hier geht es ums Hinhören, um Self Talk und Selbstbilder, um Perspektivwechsel, Selbstmitgefühl und leuchtende Persönlichkeit – und um die Prozesse, mit denen all dies erreicht werden kann. In leicht verständlicher Sprache, mit Sachverstand und Humor vermittelt die Autorin ihre selbst entwickelte „Power of Words“-Methode und zeigt auf, wie viel sich durch das richtige Kommunikationsverhalten erreichen lässt. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und hilfreichen Übungen erleichtert Autorin Ilona Lindenau den eigenen Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Erfolg. Bringen Sie sich zum Leuchten und Ihre Kunden zum Strahlen – mit den Büchern, Ratgebern, Blogs und Podcasts von Autorin Ilona Lindenau.

„Der Kundenflüsterer. So begeistern Sie Ihre Kunden“

Buchcover Der Kundenflüsterer

Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Wer im Vertrieb und im Kundenkontakt tätig ist, weiß, wie schwierig es sein kann, beim Gegenüber die gewünschte Reaktion zu erzielen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. Die perfekte Kundenkommunikation ist wie ein Flirt, weiß Ilona Lindenau und plädiert für eine Kundenkommunikation mit Herz und Hirn. Mit Beispielen aus der Praxis und hilfreichen Tipps zeigt die Autorin auf, was nötig ist, um überzeugend und effektiv zu kommunizieren. In ihrem lebensnahen, charmant geschriebenen Ratgeber begleitet Sie Autorin Ilona Lindenau durch alle Phasen des Kundenkontakts und vermittelt mit praktischen Beispielen, Übungen und brillanten Kundenflüstertipps, wie Sie Ihre Kunden durch die richtige Ansprache begeistern und die Türen zu den Herzen Ihrer Gesprächspartner öffnen.

Die besten Ideen für erfolgreiche Rhetorik: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Beitrag Der Kundenflüsterer

GSA Top Speakers Edition 2011: praxisnahes Erfolgswissen

Ilona Lindenau schrieb einen Beitrag für Rhetorik-Papst Nikolaus Enkelmann. Bei dem sie in jungen Jahren Rhetoriktraining hatte. Er hat neben Vera F. Birkenbihl die Grundsteine für Ilona Lindenau in Sachen Kommunikation gelegt. Inspiriert und begeistert ging sie Ihre eigenen Wege und traf Enkelmann nach Ihrem Studium Public Speaking in USA auf einem Kongress wieder. Voller Freude schrieb sie den Artikel „ Der Kundenflüsterer“ für dieses Buch. Dem dann später ein eigenes Buch folgte.

Fragen die insgesamt in dem Buch beantwortet werden sind:
Was haben Steve Jobs und Cicero gemeinsam? Gibt es ein Rezept für die perfekte Rede? Wie kann man Präsentationen gestalten, die sich durch Überraschungseffekte direkt in das Hirn der Zuhörer beamen? Was können wir von Barack Obama lernen, von seinem Auftreten, seinem Charisma? Wie werden wir zum “Kundenflüsterer”? Wie kann ich mit visueller Rhetorik mehr Wissen vermitteln? 22 Top-Experten geben darauf ebenso spannende wie kurzweilige Antworten!

Keynote Speaker, Trainerin und Kommunikations-Coach Ilona Lindenau
Mitglied verschiedener Qualitätsgemeinschaften

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