In Hamburg darf ich im Auftrag der Zeitschrift Emotion, einen wunderschönen Workshop mit Vortrag zum meinem Thema Ent-falten – Im Alter liegt die Kraft durchführen. In Kooperation mit Weleda, ein Unternehmen das ich persönlich schon sehr lange sehr schätze, findet ein Workshop für Frauen über Mitte 40 statt. Mein Thema ist ja die Selbstmotivation, motivierende Kommunikation mit uns selbst, die Kraft und Macht der Worte und des Self-Talks. Diesmal mit dem Schwerpunkt des Älter werdens als Frau und wie viel Potential in uns Frauen steckt – gerade ab 40/50+ . Die neuen Chancen sehen, neue Visionen entwickeln, Betrachtungen über das Thema älter werden ablegen und die nächsten 40-50 Jahre voll ausleben. Darum geht es.

Emotion Magazin Workshop von Rednerin und Kommunikationstrainerin Ilona Lindenau

Emotion Magazin Workshop von Rednerin und Kommunikationstrainerin Ilona Lindenau

Share This