Kommunikationsseminar – Der Kundenflüsterer

Kundenkommunikation Seminar

„Die Inhalte wurden abwechlungsreich verteilt, tolle Trainerin, besonders und fröhlich, der Praxisbezug wurde immer wieder hergestellt. Eine gelungene Veranstaltung. Neue Ansichten und das Hinterfragen des eigenen Handelns, die Aspekte Eigenmotivation haben mich sehr begeistert.“
„Was mich besonders interessiert hat, waren die Aspekte:  Akquise, Türöffner, Vergleich Flirt/ Akquise, der individuelle praktische Bezug, die Tipps aus der Praxis der Seminarleiterin und die Rollenspiele!“

Motivierende Kommunikation für gelungene Geschäftsbeziehungen.

Die Rückkehr der Leichtigkeit in der Kundenkommunikation und im Gespräch. Die sanfte werbliche statt der professionell ­pragmatischen Pers­pektive. Mehr Individualität und spielerische Leichtigkeit im Umgang mitei­nander – das ist das Credo von Kommunikations-­ und Motivations-Expertin Ilona Lindenau. Ihr Befund: Je mehr Kanäle existieren, je mehr Botschaften versandt werden, desto standardisierter und liebloser wird die Kommunikati­on. Daher: Schluss damit! Denn das, was Menschen seit Jahrtausenden einander näher gebracht hat, wird auch im 21. Jahrhundert funktionieren. Ob Business oder Privatleben, ob Kunde, Freunde oder Partner: Menschen ge­nießen es, umworben zu werden. Ein Lächeln kann Berge versetzen ­ und Türen zum Herzen öffnen. Kein Zufall ist es, dass starke, erfolgreiche Marken enorme Marketingbudgets in „Emotionen“ in­vestieren. Ilona Lindenau zeigt Ihnen, dass es auch einfacher geht.
Mit einem Kommunikations-Seminar, das Ihnen die Geheimnisse des Kundenflüsterns verrät. Mit praxisnahen Tipps und kreativen Ideen. Ihr Rat: Flirten, kokettieren und schäkern Sie! Werben Sie um Aufmerksamkeit und tauchen Sie auf aus dem Sumpf der Gleichförmigkeit! Fast haben wir es vergessen: Zum Glück gibt es Kommunikation. Ilona Lindenau erinnert uns daran, wie wir sie wieder lebendig werden lassen.

Leitung: Kundenkommunikationstrainerin und Business Coach Ilona Lindenau

Themen des Kundenkommunikation Seminars:

  • Neue Perspektive auf Kommunikation mit Kunden und Verkauf
  • Von der emotionalen Intelligenz zur emotionalen Gesprächsführung im Kundengespräch
  • Weg von abstrakter Rhetorik, hin zu lebendigen Kontakten
  • Besser geschickt flirten als professionell kommunizieren
  • Individuelle Zuwendung statt standardisierter Leitfäden
  • Mehr persönliche Nähe statt professioneller Distanz im Kundenkontakt

Nutzen des Kundenkommunikation Seminars:

  • Innovativer Kommunikationsansatz
  • Neue Ideen für Ihre Kundenkontakte und Akquise
  • Glückliche Kunden und Kunden, die Ihnen treu bleiben
  • Privat wie im Business wertvoll
  • Individualität und spielerische Leichtigkeit statt starrem Kommunikations-Korsett

Programm des Kundenkommunikation Seminars:

  • Tag 1: Grundlagen und Möglichkeiten des Kundenflüsterns für besser Kundenkommunikation
  • Tag 2: Erarbeitung eines individuellen Konzeptes für gezielte Kundenkontakte und langfristige Kundenbindung

Themen/Aspekte, die in diesem Seminar behandelt werden:

Kommunikation, Kundenkommunikation/Kommunikation mit Kunden, Kundenbindung, Gespräche mit Kunden, glückliche Kunden, Kundengespräche, Verkaufsgespräche, motivierende Kommunikation, Kundenbeziehungen, verbesserte Kundenbeziehungen, Kundenkontakt, Beziehungsmanagement, Kommunikationstraining

Vortrag Kundenflüsterer Kundenflüsterer-Test Buch Kundenstimmen

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Fon: + 49 (0) 69 – 97 07 39 83

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